Unser Wochenende 25./26. März

Ein sonniges Wochenende mit viel Familienzeit und neuen Ideen, aber irgendwie insgesamt zu wenig Schlaf.  Außerdem gab es für mich noch ein Konzert. 

  Samstag Morgen Frühstück mit Pfannkuchen. Der Dezemberjunge kümmert sich um den Obstteller. Ich bin ganz schön müde, denn das Septembermädchen war in der Nacht mal vier Stunden wach. 
 Endlich mal die vielen Wäscheladungen der Woche weg sortieren. Irgendwie war ich die vergangene Woche faul, muss auch mal sein. Ganz neu dabei sind kleine Mädchenschlüpfer. Wie das so ging, mit dem Windel ganz weg, erzähle ich demnächst in einem extra Beitrag. 

   Der Herzensmann baut unser neues Schlüsselbrett. 
 Dann geht es auf die Alb. Wieder eine kleine Rundwanderung. Mehr dazu dann in der kommenden Woche. 

   Unterwegs kommen wir auf einem Hof vorbei. Die Kinder sind sofort angekommen. 
 Wir stärken uns mit Indischem Arbeiter Curry. 

   Am Schluss der Wanderung gibt es eine Feuerstelle und wir grillen unsere mitgebrachten Würstchen. 
 Außerdem gibt es noch dieses vegetarische Picknick so kommt jeder auf seine Kosten. Sehr müde, glücklich und spät kommen wir wieder nach Hause. 

 Sonntagsfrühstück. Wir probieren etwas Neues aus. Backed Oatmeal, sehr lecker und empfehlenswert. Werden wir wieder machen. Geschlafen haben wir nicht viel mehr und die Kinder waren sechs Uhr alter Zeit wach. 
 Danach machen wir uns schnell auf den Weg. Uns fehlt irgendwie eine Stunde. 

   Wir schauen uns den Rabe Socke als Puppentheater an. 
 Danach gibt es einen Wutanfall, weil wir kein Plaste Stern kaufen wollen. Nachdem sich der Sturm wieder gelegt hat lesen wir etwas vor und genießen die Sonne.   Wir sind gerade mit dem Mittagessen fertig, da klingelt es schon an der Tür. Endlich ist die Auswetung mit “unserer” Feng-Shui Beraterin. Das Ergebnis ist toll,  wir haben viele neue Ideen, aber auch erschreckend. Und ich stelle fest, dass meine Intuition genau richtig ist.  

 Und dann geht es nach einem schnellen Abendessen ab nach Stuttgart zum Konzert. An dieser Stelle möchte ich meiner Schwester danken, deren Karten ich übernehmen darf. Ich freu mich über das Aprilbaby und die Karten 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hier wie immer ganz viele weitere Wochenenden.