About

Über diesen Blog…

Ich, 31, Bachelor of Science, verheiratet mit dem Herzensmann,  Mutter des kleinen Mannes (Dezember 2012) und Septembermädchens (2014), wohnhaft in einer Kleinstadt am Rande der schwäbischen Alb, schreibe hier über das, was mich so bewegt. Unter anderem über Familienleben, Zerowaste, Essen und unsere Reisen mit Kindern. Seit September 2019 sind wir “Großgrundbesitzer” und dürfen eine halben Hektar Streuobstwiese unser Eigen nennen. Wir freuen uns schon darauf aus der Küche die Burg Hohenneuffen sehen zu können. Bis es soweit ist, genießen wir den Garten und die Wiese. Ein kleines bisschen Landleben.

Hallo!

Schön, dass Du hier her gefunden hast. Ich freue mich über jeden Besuch meiner Seiten. Wenn du magst, lasse gerne ein paar Gedanken in den Kommentaren hier. Für persönlicheres kannst Du mir gerne an info[at]familiequast.de schreiben.

Verlinken und teilen darfst Du meine Posts natürlich auch. Beachte bitte die Regeln des Urheberrechts. Alle Bilder und Texte sind von mir.

Ein Gedanke zu „About

  1. Hey. Bin hier über deine splitpant gestolpert die du im Mai 2013 gepostet hast. Ich such schon ewig jemand der mir eine Anleitung für so eine geben kann. Würdest du mir deine geben?? Will nämlich auch was mit klappe machen. Das wäre voll toll!!
    Grüße auch aus Baden-Württemberg 😉

Kommentare sind geschlossen.