Kleine Überraschungen

Regelmäßig treffen bei uns Päckchen und Pakete ein. Bei vielen davon ist es auch keine Überraschung was darin ist, denn wir kaufen recht viel im Internet ein. Doch ab und zu sind richtige Überraschungen dabei. Heute war so eine in der Post. Ein kleines Päckchen kam an. Der Absender war bekannt und ich ahnte was darin sein könnte. Voll Neugier machten der kleine Mann und ich das Päckchen auf. Er hoffte auch auf einen Inhalt für ihn. Doch der Großteil des Päckchen war für das Septembermädchen.   

 Neben einer schönen Karte und selbst gemachten Apfelringen, enthielt das Päckchen eine hübsche kleine Tunika. Die passt perfekt zu unserem Septembermädchen.  

Die Farbe ist einfach wunderschön beerig. Das Muster an den Schultern, ein kleiner Blätterkranz passt gut zu unserem Zwergenmädchen und dann sind da noch die zwei kleinen Details am Rücken. Zwei wunderschöne Knöpfe.  

 Ja, solche kleinen Überraschungen liebe ich. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meine Schwester

 

Ein Gedanke zu „Kleine Überraschungen

  1. Pingback: Gestrickt: Blättertunika | lebenanderswo

Kommentare sind geschlossen.