Herbstspaziergang

20131017-211220.jpg
Heute nochmal richtig schön Sonne getankt. Auf dem Heimweg von der Hochschule ist der kleine Mann eingeschlafen. Da ich ihn wie meistens auf dem Rücken trug, ging ich einfach noch weiter. Die Sonne lockte eh. Das haben wir dabei entdeckt, nachdem der Mann auf meinem Rücken wieder wach war.

20131017-203455.jpg
Faszination fliegen. Drachen am strahlend blauem Herbsthimmel. Da wird neugierig zugeschaut.

20131017-203605.jpg
Pferde sind immer spannend. Der kleine Mann freut sich immer, wenn wir welchen begegnen. Wenn er die Hufe auf dem Asphalt klappern hört, hüpft er in der Manduca auf und ab, lacht und freut sich halt. So auch heute. Kurzanhalten muss da natürlich sein.

20131017-203628.jpg
Die letzten Äpfel in den Bäumen. Angestrahlt von den abendlichen Sonnenstrahlen.

20131017-203727.jpg
Gras zupfen. Was es da alles zu entdecken gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.