Frühlingserwachen

Temperaturen im zweistelligen Bereich, die Sonne hat richtig Kraft und beim Spazieren kommt man ins Schwitzen. Die Menschen kommen raus aus ihren Zimmern, Wohnungen und Häusern. Wie die ersten Frühlingsboten kriechen sie hervor aus allen möglichen Öffnungen SONY DSC

Die Luft ist erfüllt mit fröhlichen Kinderstimmen, deren Besitzer durch die Gärten toben, mit Vogelgezwitscher, welches die Sonne, die Wärme, den Frühling Willkommen heißt. Auch ich spüre die Wärme. Lechze nach der Sonne, halte ihr mein Gesicht entgegen. Freue mich auf weitere wärmere Tage. Hoffe, dass es nicht nur ein kurzer Besuch ist. Sondern der Frühling jetzt einzieht in dieses Jahr. Den Winter ablöst.

Bienenkuss

Die Bienen sind auf jeden Fall auch schon raus gekrochen aus ihren Löchern. Ein gutes Omen?

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.