Frei-Schwimmer

Seit dem wunderbaren und inspirierenden Kinder in Bewegung Kongress kommen immer wieder Fragen zum freien Schwimmen lernen auf. Viele Eltern haben für sich beschlossen diesen Weg zu gehen und probieren nun diese Möglichkeit im Rahmen des Familienschwimmens aus. Auch ich werde nun regelmäßig mit beiden oder mit einem Kind schwimmen gehen. Um meine Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen Eltern, also Euch, teilen zu können habe ich nun einen neue Kategorie ins Leben gerufen. Frei-Schwimmer. Hier könnt Ihr Berichte von Schwimmbad Besuchen lesen. Wie ging es mir als „unfrei-Schwimmer“, welche Fragen und Bedenken kommen auf. Aber vor allem wie erlebe ich die Kinder, welche Wege gehen sie und was ändert sich bei mir durch diese Erfahrungen. Ich freue mich sehr, wenn Ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse in den Kommentaren hinterlasst und teilt. So können wir uns austauschen, Mut machen und den Weg ebnen für weitere Frei-Schwimmer. Hier habe ich bereits von meinem ersten Besuch mit dem Septembermädchen berichtet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.