Unser Wochenende 24./25. September

Unser Wochenende war richtig schön entspannend, mit viel Sonne und frischer Luft. Seht selbst:

Frühstückspfannkuchen

  

das Septembermädchen hat entdeckt, dass unsere Gaderobe magnetisch ist

  

Minimuffins noch im Ofen, kurz danach am Kuchenverkaufsstand

  

Der kleine Mann begleitet mich zum Tag der offenen Tür im Kinderhaus und darf schon mal Kuchen essen

  

Zum Mittag gibt es vegetarische Maultaschen im Brötchen

  

In der Mittagspause geniesse ich die Sonne und mach etwas Sport

  

Da das Wetter so schön ist, zieht es uns nach draussen in den Herbstwald

 

Da ab nächste Wioche Waldzeit ist, schauen eir beim Waldsofa vorbei. es ist sehr reparaturbedürftig

  

Nach diesem wunderschönen Waldnachmittag sieht es dann wieder ziemlich gemütlich aus

Am Abend kann ich dann endlich die Post auf machen und freue mich über lang ersehnte Öle. Die Steuererklärung wird auch nich erledigt.


Der Sonntag startet mit hungrigen Kindern zeitig. Nach einem Brötchen-Frühstück lesen wir viele Weihnachtsgeschichten. Der kleine Mann ist schon in Stimmung. Mit dem Herzensmann frühstücken wir ein zweites Mal.  

Zweites Frühstück mit grünem Smoothie

  

Der kleine Mann darf Musik auswählen, wie so oft klassische Musik

  

Erste Pause auf unserer Fahrradtour am Albtrauf entlang. in Beiren das Eis probieren.

  

Zweite Pause unterhalb der Burg Hohenneuffen: Mittag mit Mais, Humus, Brötchen und ganz viel Gemüse

  

Der Aufstieg zur Burg ist mit Fahrrad und Anhänger doch etwas steil. Wir fahren weiter nach Linsenhofen zum Spielplatz.

  

Zu Hause kochen wir dann noch leckeren Kohl mit Polentaknödeln.


Und dann hieß es schon wieder schlafen gehen und in eine neue Woche starten. Weitere Wochenenden wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen. Allen einen guten Wochenstart.