Endlich Wind!

Dieses Jahr ist irgendwie anders. Es fing mit einem lauen Winter an. Gefolgt von einem zeitigen heißen Frühling. Der Sommer war schön durchwachsen. Der Herbst präsentierte sich so golden wie man es sich vorstellt. Lange. Sehr lange. Was ausblieb war der Wind. Der Wind, der den Winter mitbringt. Der Wind, der die Blätter tanzen lässt. Der Wind zum Drachen steigen. Der Herzensmann war schon sehr traurig, dass alle Wochenenden windstill waren. Gerade dieses Jahr, wenn der kleine Mann bewusst alles miterlebt. Heute war es dann so weit. Der Himmel war sehr dramatisch. Die Wolken sausten nur so über uns hinweg. Sonnenstrahlen brachen ab und an durch. Und wir ließen endlich den Drachen steigen. IMG_0748.JPGDer kleine Mann ist gerüstet. Mit Drachen und einer Tüte Keksen kann es los gehen.IMG_0751-0.JPGBeim Drachen steigen schaut er fasziniert zu. Aus dem Wagen. Da ist es doch etwas gemütlicher. Er wusste, dass wir dann noch weiter zu den Pferden gehen. Da ist rumrennen spannender.