Unser Wochenende 25./26. Februar

Ein schönes erlebnisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir hatten Besuch, ein tollen Ausflug und ein einschneidendes Ereignis. Aber lest selbst:Samstagmorgen: leckeres Frühstück mit Besuch aus Berlin.   
Nach einiger Bummelei machen wir uns auf den Weg zum Markt. Puppi und Max sind auhh hut eingekuschelt dabei.
    Ich freue mich über dieses Schild. Ich habe auch die Dosen dabei. So gibt es gar keinen Müll, auch kein Einwickelpapier. 
Oliven probieren.    Am Mittag fährt der Besuch wieder weiter. Der Herzensmann beginnt mit unserer großen Umräumaktion. Das Hochbett wird abgebaut. 
  Ich lese zwischendurch ein neues BuchAm Nachmittag geht es noch eine Runde in den Garten. 

Dann gibt es ein schnelles Abendessen und ins Bett gehen. Ich lese am Abend noch etwas und der Herzensmann räumt noch etwas um. Plötzlich wird es unruhig in der Wohnung unserer Vermieterin.  Am Sonntag schneide ich mir noch vor dem Frühstück die Haare.   

Dann gibt es ein schnelles Frühstück unterbrochen mit einem Wutanfall des kleinen Mannes und einem traurigen Besuch unseres Vermieters. Wir haben es bereits geahnt, unsere 90 jährige Vermieterin ist gestorben. 

  Wir haben noch einen schönen Termin vor uns. Eine Lesung mit Susanne Mierau in Stuttgart. Für die Kinder gibt es eine Büchertauschbörse und die neue Bücher werden direkt angeschaut. 

  Die Lesung ist sehr schön. Toll Susanne Mierau live zu erleben. Vielen Dank an dieser Stelle. 

  Danach gibt es Mittag und noch ein Nachtischtreffen mit dem Patenonkel des kleinen Mannes und einer Freundin. 

  Wieder zu Hause ruhen wir uns etwas aus. Wir lesen eines der neuen Bücher. 

  Danach zieht es uns noch in die Frühlingssonne. Der Herzensmann läuft und ich radel mit den Kindern mit. 

  Abstecher auf den Spielplatz. Wir genießen die Ruhe, wir haben den Spielplatz für uns, und die Natur. Angrenzend gibt es nur noch Felder und Obstbaumwiesen. Nach so einem Ausflug in die Stadt, weiss ich wieder, wo ich wirklich hin gehöre. 

  Dann ist es auch schon Zeit für das Abendessen. Nudeln mit Champignonsoße schmeckt allen und die Pfanne ist danach leer. 

Am Abend machen der Herzensmann und ich noch die Urlaubsplanung fertig. Ich freu mich schon sehr auf unseren Sommerurlaub, es wird wieder eine Radtour werden. Mal sehen an welchen Fluss? Und wir bestellen uns eine neue Matratze. 

Vor uns liegt nun eine entspannte Ferienwoche. Euch allen auch einen guten Start in die Woche. Der März kommt und mit ihm der Frühling. 

Weitere Wochenenden findet ihr wie immer hier

3 Gedanken zu „Unser Wochenende 25./26. Februar

  1. Oh ja, den Frühling konnte man schon erahnen! Schön, dass es das WIB gibt, so findet man immer wieder schöne Blogs!
    Liebe Grüße
    Katja

Kommentare sind geschlossen.