11 – Monats – Geburtstag

Mit elf Monaten…

… Kann Mann Sachen in Löcher stecken und versucht überall etwas rein zu tun. Nur das es große und kleine Sachen gibt ist noch nicht ganz so klar

… Kann Mann ganz schnell vor Mama und Papa weg krabbeln und freut sich darüber wie ein König

… Kann Mann immer noch wunderbar herrlich lachen

… Macht man jeden Spaß mit und lacht, wenn andere lachen

…. Möchte Mann von der Schnitte zum Abendbrot selber abbeißen und keine Häppchen bekommen

… Kann Mann schon im Stehen eine Schranktür auf und zu machen und sich dabei nur am Türgriff festhalten.

… Ist Mann so langsam aus der Babyschale raus gewachsen. Es geht noch grad so. Zu weihnachten/Geburtstag gibts den neuen.

… Hat Mann gerade Dauerschnupfen. Mal mehr, mal weniger

… Kommen vielleicht die ersten Backenzähne? Mann sabbert was das Zeug hält und die Finger sind ganz schön weit drin im Mund. Ständig.

… Findet Mann kleine Kätzchen auf dem Ziegenhof toll. Den Umgang üben wir noch mal. Am Schwanz hoch heben ist nicht ganz so nett.

… Ist Mann unser kleiner großer Sonnenschein